"Wir haben aktive Sportler als Kontaktleute - Werbung ist teuer, und keine Werbung ist noch teurer, das ist eine alte Bauernregel" 

~ Rudolf Dassler

Um unseren so wunderbaren Sport ausüben zu können sind wir auf jede Hilfe angewiesen. Insbesondere auf finanzielle Unterstützung unserer Sponsoren. Dabei ist es uns wichtig eine win/win Situation für alle beteiligte herzustellen.

 

Sponsorenpakete

Bannerflächen

In der Pestalozzihalle

Werbefläche in m2
10
8
6
4
2

Ab einer Gesamtsumme von 5.000,- €, gibt es eine zusätzliche Werbepräsenz auf Eintrittskarten und Spieltagsflyern

Möchten auch Sie Sponsor werden?

Werde teil unserer kleinen Handballfamilie und unterstütze die großartige Jugendarbeit, leistungsgerechtes Training und die Förderung der sozialen Kompetenz unserer jungen Sportlerin und Sportler. Gerne können wir uns über individuelle Förderungsmaßnahmen unterhalten!

Ihre Vorteile

01.

Steigerung der Bekanntheit

02.

Steigerung des Images

03.

Regelmäßige Medienpräsenz

04.

Erschließung neuer Zielgruppen

Kontakt

TuS Rotenburg v. 1861 e.V.,
Handballabteilung

Bernd Meyer (1.Vorsitzender)

Am Pferdemarkt 4
27356 Rotenburg Wümme
Telefon: 0157 - 35763567

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

*Pflichtfelder